Einsatzarchiv

  • Hamburg 07.07.2017

    THW bei G20-Gipfel im Einsatz

    Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,...mehr


  • Roth am Forst, 26.01.2017

    Großbrand Roth am Forst

    Am Donnerstag, den 26.01.2017 um 14:30 Uhr wurde der Fachberater des THW Coburg zu einem Großbrand alarmiert.mehr


  • Altenkunstadt, 23.11.2016

    Brand in einer Lagerhalle in Lichtenfels

    Ein Feuer zerstörte am 23.11.2016 eine Lagerhalle einer Gärtnerei in Altenkunstadt.mehr


  • Coburg, 16.11.2016

    Wohnhausbrand in der Coburger Innenstadt

    Am 16.11.2016 um 17.30 Uhr wurde der Fachberater zu einem Wohnhausbrand am Coburger Marktplatz alarmiert. Bereits kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde gemeinsam mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr entschieden, weitere...mehr


  • Bad Staffelstein, 22.09.2016

    Großaufgebot des Technischen Hilfswerk rettet Seen vor dem Umkippen

    Im Landkreis Bad Staffelstein weisen mehrere Seen bedrohliche Sauerstoffwerte aus und müssen gerettet werden.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: