Kleinflugzeugabsturz nahe Grub am Forst!

Um 10:57 Uhr wurde der Absturz eines Kleinflugzeuges in der Nähe von Grub am Forst gemeldet. Sofort rückten Rettungskräfte aus, um dem verunfallten Piloten zu helfen. Die Feuerwehren Grub a.Forst und Zeickhorn sicherten den Brandschutz am verunfallten Luftfahrzeug, während der Rettungsdienst den Verletzten versorgte. Nachalarmierte THW-Einsatzkräfte kümmerten sich auf Anweisung der Polizei um die Bergung des Wracks, welches von der Polizei sichergestellt wurde. Das Wrack wurde aus der Wiese geborgen und mithilfe unseres Tiefladers abtransportiert.

Wir danken allen beteiligten Rettungskräften und Helfern für ihren Einsatz.

Bilder: KH/CA