Archiv: Jugend-Meldungen

Gemeinsam mit unserer Jugendgruppe konnten wir am vergangenen Sonntag am „Gaudiwurm“ teilnehmen. Beladen mit reichlich Popcorn und Bonbons ging es trotz Regenwetter mit einer Vielzahl weiterer Faschingswägen durch die Coburger…

mehr

Auch am vergangenen Samstagsdienst war wieder viel los bei uns auf dem Hof!

Während die Fachgruppe Räumen gemeinsam mit der Grundausbildungsgruppe nochmal wichtige Lerninhalte wiederholte, unterstützte die Fachgruppe Infrastruktur…

mehr

Durch die vielen Terminausfälle der Jugendgruppe im ersten Halbjahr wurde jetzt in den Ferien einiges nachgeholt. Nachdem es letztes Wochenende eine Funkausbildung inklusive Kolonnenfahrt gab, haben sich unsere Jugendlichen dieses…
mehr

Am Freitagabend fand seit längerer Zeit wieder der erste Jugenddienst bei uns im Ortsverband statt: Aber nicht wie üblich als technische Ausbildung, sondern als Infoabend im Freien. Zu dem Dienst waren ebenfalls die Eltern unserer…

mehr
Dörfles-Esbach,
Ca. 50.000 Übungsstunden, 27 Jugendlager bis auf Bundesebene hinauf, mindestens 40 Jugendfreizeiten, eine Vielzahl von Bezirkswettkämpfen und immer jede Menge Spaß.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: