Jahresübersicht

Dörfles-Esbach,
Auch in diesem Jahr wurde im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung mit den ehrenmatlichen Helfern, Vertretern der Politik, Vertreter der befreundeten Hilfsorganisationen sowie dem Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Bamberg…
mehr
Altenkunstadt,
Ein Feuer zerstörte am 23.11.2016 eine Lagerhalle einer Gärtnerei in Altenkunstadt.
mehr
Coburg,
Am 16.11.2016 um 17.30 Uhr wurde der Fachberater zu einem Wohnhausbrand am Coburger Marktplatz alarmiert. Bereits kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde gemeinsam mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr entschieden, weitere…
mehr
Coburg,
Am 30.09.16 wurden durch Landrat Michael Busch zwei Helfer des OV Coburg mit dem Bayerischen Ehrenkreuz am Bande ausgezeichnet.
mehr
Bad Staffelstein,
Im Landkreis Bad Staffelstein weisen mehrere Seen bedrohliche Sauerstoffwerte aus und müssen gerettet werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: