Jahresübersicht

Seit nunmehr zwei Tagen befindet sich einer unserer Fachberater im Auftrag der Regierung von Oberfranken im Einsatz, um diese bei der Fertigstellung der Impfzentren zu unterstützen.
Die dort eingesetzten Fachberater des THWs sowie…

mehr
Fünf THW-Kräfte haben zur Zeit ihren eigentlich Job sprichwörtlich an den "Nagel" gehängt und sind in Vollzeit für das THW im Einsatz. Sowohl das Coburger Gesndheitsamt als auch das THW-Logistikzentrum in Südbayern haben von…
mehr

Auch heute waren wieder Helfer des THW Coburgs an der Corona-Teststation im Einsatz, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. In diesem Zuge wurde durch die Fachgruppe N ein Unterstand gebaut, damit wartende Fußgänger vor Regen…

mehr

Am gestrigen Samstag hatte unsere Fachgruppe Infrastruktur wieder einen Einsatz an der Corona-Teststation.
Zum einen wurde das Abstrich-Zelt näher an die Arena gesetzt um auch den Wetterschutz in den Wintermonaten zu verbessern.

mehr

Heute Morgen gegen 07:00 Uhr wurde unser THW Fachberater durch die Freiwillige Feuerwehr Coburg zu einer Eigentumssicherung angefordert. Nachdem die Kameraden der Feuerwehr die Wohnungstür eines Wohnhauses gewaltsam geöffnet…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: