Jahresübersicht

Weidach,

Gegen 17.30 wurden die Bergungsexperten des THW Ortsverbandes Coburg alarmiert. Wie vor einigen Tagen, war ein Streufahrzeug des Winterdienstes bei erheblichen Neuschneemengen in der Nähe von Weidach von der Straße abgekommen.

Mit…

mehr
Neustadt,
Erneute Anforderung für den Ortsverband Coburg.
mehr
Coburg,
Seit dem frühen Dienstagmorgen war der Gruppenführer der 2. Bergungsgruppe und der stv. Ortsbeauftragte zu mehreren Nachschaufahrten im Stadtgebiet und Landkreis Coburg im Einsatz.
mehr
Coburg,

Um 17.30 Uhr rückten insgesamt zehn Helfer des Ortverbandes Coburg zu einer Metzgerei in Coburg aus. Auf Anforderung des Inhabers sollten mehrere Carports von der Schneelast befreit werden und der anfallende Schnee anschließend…

mehr
Haarbrücken,

Kurz nach 06.30 Uhr wurde Alarm für die Verbindungsperson THW ausgelöst. Die Alarmmeldung ließ bereits Schreckliches erahnen. Eine Person wurde auf der Bahnlinie zwischen Rödental und Neustadt bei Coburg von einem Zug erfasst.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: