Coburg,
Nach einer kurzen Nacht wurde um 05.20 Uhr erneut Alarm für die Einsatzkräfte des OV Coburg ausgelöst.
Coburg,
Erneut war innerhalb kürzester Zeit das Können der Helfer und die Ausstattung des THW OV Coburg gefragt.
Coburg,
Bedingt der schneeglatten Straßen kam es gegen 21.15 Uhr zu einem Folgeeinsatz für die Einsatzkräfte des THW Coburg.
Tambach,
Der Wintereinbruch hat auch Coburg Stadt und Land erreicht. Das THW Coburg hat rechtzeitig reagiert und die Einsatzfahrzeuge bereits im Vorfeld mit Schneeketten ausgerüstet.
Dörfles-Esbach,
Um beim Technischen Hilfswerk bei Einsätzen mitwirken zu können ist es notwendig, eine sogenannte Grundausbildung zu durchlaufen und diese mit einer bestandenen Prüfung abzuschließen. Hierbei werden alle Helferinnen und Helfer…