Jahresübersicht

Gauerstadt,
Am 20.Dezember gegen 21:30Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, da eine Scheune eines landwirtschaftlichen Anwesens in Vollbrand stand.
mehr
Coburg,
Am 13.Dezember 2014 wurde das THW Coburg zum Einsatz "Verschließen einer Schaufensterscheibe" gerufen.
mehr
Coburg,
Am Samstag, 13.Dezember 2014 fand die diesjährige Jahresabschlussfeier des THW OV Coburg statt. Gemeinsam mit den freiwilligen Einsatzkräften, deren Familien, Freunden und Förderern konnte mit Stolz auf das letzte Jahr…
mehr
Coburg,
Am Donnerstag, 20. November 2014 um 19:00 Uhr trafen sich Einsatzkräfte der Coburger Polizei, Feuerwehren, Rettungsdienste, Notärzte, THW, Mitarbeiter der Leitstellen und PSNV um mit einem gemeinsamen Gottesdienst das letzte…
mehr
Coburg,
Um für Einsätze gerüstet zu sein, werden die unterschiedlichen Arten der technischen Hilfe regelmäßig geübt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: