Jahresübersicht

Bei der Jahresabschlussfeier am dritten Adventssamstag wurde auf das Jahr 2019 zurückgeblickt: Nach über 20.000 Dienststunden und mehr als 50 Einsätzen wurden an acht Helfer Würdigungen ausgesprochen für ihre Verdienste im…
mehr
Die Fachgruppe Notinstandsetzung führte am frühen Sonntagmorgen des ersten Advents nach einem Einbruch eine Eigentumssicherung durch.
mehr
Bei der diesjährigen Weihnachtsmarkteröffnung sicherten die THW-Jugend der Ortsverbände Bad Staffelstein und Coburg gemeinsam den Weg für das Christkind ab. In der Eröffnungsrede dankte das Christkind und der Oberbürgermeister den…
mehr
Am späten Vormittag des 12. Novembers kam ein Kraftfahrzeug von der Ketschendorfer Straße ab. Das Auto kam erst nach dem Zusammenprall mit dem Palmenhaus im Coburger Rosengarten zu stehen. Die alarmierten Einsatzkräfte führten am…
mehr
Am Dienstag, den 29.Oktober brach in einem Wohnhaus in Watzendorf (Gemeine Großheirath) ein Feuer aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden, jedoch wurde das Dach im Bereich des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: