Einsatzarchiv

  • 03.04.2022

    Eigentumssicherung I

    Am heutigen frühen Morgen wurde unser Fachberater um 05:20 Uhr auf Anforderung der Polizei nach Wüstenahorn alarmiert. Vor Ort war eine große Scheibe mit einer Fläche von 2,20m x 3,50m beschädigt worden und ist daraufhin zu Bruch...mehr


  • 03.04.2022

    Brand B3 Person

    Nur wenige Stunden nach der ersten Alarmierung schrillte der Funkwecker unseres Fachberaters um 10:34 Uhr erneut. Gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg wurden wir zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Neustadt...mehr


  • 03.04.2022

    Eigentumssicherung II

    mehr


  • 12.03.2022

    Verkehrsunfall LKW

    Am heutigen Samstag wurde unser Fachberater um 14:47 Uhr mit dem Alarmstichwort „THL 4 VU LKW/Bus“ nach Neuses am Brand alarmiert. Dort war ein LKW samt Anhänger verunfallt. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren stellten den...mehr


  • 19.02.2022

    Brand B3 Person / Eigentumssicherung

    Am gestrigen Samstag wurde unser THW Fachberater um 16:31 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tage alarmiert. In der Coburger Innenstadt war ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Nachdem die Freiwillige...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: