Übungsarchiv

Breitengüßbach,
GFB-Übung “Fernweh”
mehr
Coburg,
Fortbildung der Führungs- und Leitungskräfte im Katastrophenschutz in Bayern 23. - 25. Juni 2004
mehr
Bad Rodach,
Am 16.04.2004 fand eine Einsatzübung mit der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach statt. Beteiligt waren auch zwei Mitglieder der Rettungshundestaffel mit dem Hundeführer Herrn Heidemann.
mehr
Gunzenhausen,

Traditionell verbrachte der 1. Technische Zug des THW OV Coburg ein Wochenende auf dem Übungsgelände des  befreundeten Ortsverbandes Gunzenhausen um eine dreitägige Übung abzuhalten. Hierbei wurden verschieden Schadenslagen und…

mehr
Breitengüßbach,
Am Samstag den 28. Juni 2003 fand eine gross angelegte Übung des Geschäftsführer- bereichs Bamberg des THW statt. An der Übung waren die THW Ortsverbände Bamberg, Kirchehrenbach, Staffelstein, Marktheidenfeld und Coburg beteiligt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: