Übungsarchiv

Völklingen,
Als Water Source Expert ist Roman Petryczka des Ortsverbandes Coburg seit 2004 weltweit im Rahmen der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) einsatzbereit
mehr
Forchheim,
Den Lärm von Sprengungen sind sie in Hohenmirsberg gewöhnt. Doch so laut wie diesmal war noch keine Detonation. Was war passiert? Nichts. Ursache war eine groß angelegte Sprengübung von gleich drei THW-Ortsverbänden
mehr
Bad Staffelstein,
Am vergangenen Samstag, 18.04.2015 hatten THW-Helfer des Geschäftsbereiches Bamberg, die in ihrem jeweiligen Ortsverband für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind, sowie weitere Interessenten aus Reihen der Einsatzkräfte die…
mehr
Dörfles-Esbach,
Jeden letzten Samstag im Monat von 08:00-17:00 Uhr (Jugendgruppe 09:00-15:00 Uhr) und jeden ersten Dienstag im Monat von 19:00-22:00 Uhr (Jugendgruppe jeden zweiten Freitag im Monat 18:00-20:00 Uhr) findet der Ausbildungsdienst…
mehr
Dörfles-Esbach,
Am Dienstag, 03.02.2015 fand die alljährliche Unterweisung für Kraftfahrer des OV Coburg in der THW-Unterkunft in Dörfles-Esbach statt. Im Anschluss daran konnte das soeben gelernte in einem Motmarsch durch den Landkreis umgesetzt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: