Meldungsarchiv

  • Goldisthal, 21.01.2017

    Fortbildung und Fun

    Neben der Weiterbildung in Form eine Besichtigung des Pumpspeicherkraftwerkes Goldisthal kommt auch der Spaß nicht zur kurz.mehr


  • Dörfles-Esbach, 10.12.2016

    Jahresabschlussfeier 2016

    Auch in diesem Jahr wurde im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung mit den ehrenmatlichen Helfern, Vertretern der Politik, Vertreter der befreundeten Hilfsorganisationen sowie dem Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Bamberg Curd-Wernher Mohr auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurückgeblickt.mehr


  • Coburg, 30.09.2016

    Ehrung für langjährige ehrenamtliche Arbeit im THW

    Am 30.09.16 wurden durch Landrat Michael Busch zwei Helfer des OV Coburg mit dem Bayerischen Ehrenkreuz am Bande ausgezeichnet. mehr


  • Kulmbach, 23.07.2016

    Jugend-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber

    Am 23.07.2016 legte ein Teil unserer Jugendlichen das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber in Kulmbach ab.mehr


  • Forchheim, 09.07.2016

    Sprengübung von drei THW Ortsverbänden

    Den Lärm von Sprengungen sind sie in Hohenmirsberg gewöhnt. Doch so laut wie diesmal war noch keine Detonation. Was war passiert? Nichts. Ursache war eine groß angelegte Sprengübung von gleich drei THW-Ortsverbändenmehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: