Meldungsarchiv

  • Forchheim, 09.07.2016

    Sprengübung von drei THW Ortsverbänden

    Den Lärm von Sprengungen sind sie in Hohenmirsberg gewöhnt. Doch so laut wie diesmal war noch keine Detonation. Was war passiert? Nichts. Ursache war eine groß angelegte Sprengübung von gleich drei THW-Ortsverbändenmehr


  • Dörfles-Esbach, 21.05.2016

    „THW erleben“ am Tag der offenen Tür im THW Coburg

    Am Samstag, 21.05.2016 war es wieder soweit. Ab 10:00 Uhr öffnete das Technische Hilfswerk Coburg seine Tore. mehr


  • Coburg, 20.04.2016

    Ehrungsveranstaltung im Landratsamt Coburg

    Der stellvertretende Ortsbeauftragte Frank Heublein sowie der Schirrmeister Wolfgang Mierzwa wurden für ihre Verdienste im Ortsverband Coburg in einem feierlichen Rahmen innerhalb des Landratsamtes Coburg geehrt.mehr


  • Berlin, 17.04.2016

    Kanzlerin trifft Helfer des THW und BBK

    Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maizière haben in Berlin die Arbeit des Technischen Hilfswerks und des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe bei der Flüchtlingshilfe gewürdigt. "Danke für das, was Sie getan haben", so die Kanzlerin an die Flüchtlingshelfer.mehr


  • Dörfles-Esbach, 05.04.2016

    Jahreshauptversammlung Förderverein THW Coburg e.V.

    Der Förderverin des THW Coburg hat es sich zur Aufgabe gemacht den THW Ortsverband Coburg zu unterstützen. Einmal jährlich wird Bilanz über das vergangene Jahr gezogen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: