Einsatzarchiv

Am heutigen Samstag wurde der Fachberater des THW Coburg um 11:44 Uhr zu einem Brand nach Gleußen alarmiert. Auf einem Sportgelände war dort kurz zuvor Rauch aus einer Garage bemerkt worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein…

mehr

Am gestrigen Abend wurde unser Fachberater gemeinsam mit verschiedenen Feuerwehren um 21:17 Uhr zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschine nach Roth am Forst alarmiert. Vor Ort stellte sich dann allerdings heraus, dass ein…

mehr

Am gestrigen Montag wurde um 18.45 Uhr unser Fachberater gemeinsam mit einer Vielzahl an Feuerwehren aus dem Coburger Landkreis mit dem Stichwort „Brand Freifläche groß“ nach Gemünda alarmiert.

Vor Ort war ein Feld in Brand…

mehr

FaBe-Einsatz „B2 Waldbrand klein“ und „PKW-Brand“

Am heutigen Sonntagnachmittag wurde unser Fachberater gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg zu einem Flächenbrand nach Rottenbach alarmiert. Durch die ersteintreffenden…

mehr

Am späten Freitagabend wurde unser Fachberater auf Anforderung der Freiwillige Feuerwehr Coburg in das Stadtgebiet gerufen. An einem Gebäude wurde ein Zugang durch Unbekannte aufgebrochen.

Um die Immobilie vor unberechtigtem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: