Einsätze

  • 13.01.2023

    Einsatz „Brand B4 - Brand Stall/Scheune“

    Am heutigen Morgen wurde um 05:11 Uhr unsere Fachgruppe Räumen zu einem Großbrand in Küps alarmiert. Vor Ort stand seit kurz vor Mitternacht eine Scheune in Flammen. Da die Gebäudestabilität nicht mehr vollständig gegeben war,...mehr

  • 27.12.2022

    Einsatz "Eigentumssicherung"

    Kurz nach Ende der Weihnachtsfeiertage wurde unser Fachberater heute Nacht um 00:14 Uhr von der Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Niederfüllbach angefordert. Da schnell klar wurde, dass mehrere Scheiben verschlossen werden...mehr


  • 23.12.2022

    Einsatz „Alarmstufenerhöhung Brand B3 Person“

    Am heutigen Morgen wurde unser Fachberater um kurz vor 8 Uhr aufgrund einer Alarmstufenerhöhung zu einem Industriebetrieb in Dörfles-Esbach alarmiert. Da dort ein Brand in einer Anlage zur Papierförderung ausgebrochen war, wurde...mehr


  • 14.12.2022

    Einsatz „Eigentumssicherung“

    Am gestrigen Mittwochabend wurde unser Fachberater gegen 19:45 Uhr in die Coburger Innenstadt alarmiert. Nachdem dort eine Scheibe zu Bruch ging, galt es das Gebäude vorübergehend zu sichern. Die nachgeforderten Helfer der...mehr


  • 29.11.2022

    FaBe-Einsatz THL 4 Verkehrsunfall

    Neben einer Vielzahl an Rettungskräften wurde auch unser THW Fachberater gestern zu einem Verkehrsunfall auf die A73 alarmiert. Laut Einsatzstichwort waren dort mehrere Fahrzeuge verunfallt. Vor Ort angekommen kümmerte sich...mehr


  • 27.09.2022

    Einsatz "Brand B3 Person"

    Kurz vor Mitternacht wurde gestern unser THW Fachberater mit einer Vielzahl an Feuerwehren mit dem Alarmstichwort "Brand B3 Person" nach Rödental alarmiert. Vor Ort angekommen qualmte es stark aus dem Dach eines...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: