Einsätze

  • Coburg, 01.04.2018

    Türverschließung

    Auf Anforderung der Polizei wurde der Fachberater des THW Ortsverbandes Coburg am Ostersonntag zu einer Türverschließung in Coburg gerufen.mehr

  • Mittelberg, 30.03.2018

    Wohnhausbrand Mittelberg

    Am Karfreitag, 30.03.2018 wurde der Fachberater des OV Coburg um 06:46 Uhr zu einem Wohnhausbrand, B3 Person gerufen.mehr


  • Coburg 21.03.2018

    Brand Industrieanlage

    Um 16:47 Uhr wurde der Fachberater des OV Coburg zum Brand eines Müllbunkers im Müllheizkraftwerk alarmiert. Die Kräfte der Feuerwehr Coburg hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Weitere Einsatzoptionen für das THW Coburg gab es nicht.


  • Rödental, 13.02.2018

    Wohnhausbrand inmitten Wohngebiet Einberg/Rödental

    Um 09:30 Uhr wurden die Fachberater Karsten Herold und Rene Göbel zum Brand eines Wohnhauses gerufen. Aufgrund der Lageentwicklung unterstützten im Anschluss die beiden Bergungsgruppen sowie die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverbandes Coburg.mehr


  • Seßlach, 04.01.2018

    Sturm Burglind richtet Schaden an

    Am späten Mittwoch Nachmittag wurde der Fachberater des THW Ortsverband Coburg nach Oberelldorf alarmiert. mehr


  • Coburg, 22.12.2017

    Eigentumssicherung nach Brand

    Heute am 22.12.2017 wurden wir nach einem Wohnungsbrand zur Eigentumssicherung nach Scheuerfeld gerufen.


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: