Übungen

Diese Woche stand beim THW wieder einmal Ausbildung und Vorbereitung auf dem Programm. Bevor wir jedoch in die Details gehen, möchten wir uns bei unseren hilfsbereiten Nachbarn herzlich bedanken! In einer Zeit, in der uns das…

mehr

Am vergangenen Samstag stand beim THW wieder ein intensiver Ausbildungsdienst auf dem Programm. Die verschiedenen Gruppen haben mit großem Engagement an interessanten Aufgaben gearbeitet. Hier ist ein Überblick über ihre…
mehr

Was für eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns! Baggereinsatz in Kulmbach, Ausbildungsdienst & Zeltlager unserer Jugend. Hier ist unser Wochenrückblick:

Am Montag unterstützte unsere Fachgruppe Räumen mit dem Radbagger die…
mehr

Wochenrückblick: Was in dieser Woche beim THW Coburg geschah!

Wir möchten euch einen Einblick geben, was diese Woche bei uns im THW geschah:

Am Freitag setzte die Fachgruppe Infrastruktur ihr Projekt vom Ausbildungssamstag fort und…
mehr

Am letzten Ausbildungsdienst hatten unsere engagierten Helferinnen und Helfer aus dem technischen Zug des THW Coburg die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Es war ein actionreicher Tag voller praktischer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: