Wir brauchen deine Unterstützung!

Wir, nein Coburg und die Region braucht deine Unterstützung!

Ein Ehrenamt, dass einen selbst weiterbringt - genau das macht das Engagement im THW aus.

Bei uns beginnt im Juni eine neue Grundausbildung. Wie die meisten ehrenamtlichen Organisationen sind auch wir dringend auf Nachwuchs angewiesen. Vielleicht hast du selbst Lust oder kennst jemanden...?

Technische Vorkenntnisse oder ein technischer beruflicher Hintergrund ist übrigens nicht notwendig. Alles was du wissen musst für den Fall der Fälle bringen wir dir bei. Wichtig ist nur, dass du Lust darauf hast, dich ehrenamtlich für unsere Gemeinschaft zu engagieren!