Sülzfeld, 28.03.2003

Vermisstensuche in Sülzfeld

Am Freitag den 28. 03. 2003 wurde das THW Coburg im Rahmen der Amtshilfe von der Polizeidirektion Coburg angefordert.

Ein seit Sonntagvormittag vermisster 56jähriger Mann aus Sülzfeld konnte trotz durchgeführter Suchaktionen bis dahin nicht aufgefunden werden.

Der Ortsverband Coburg nahm am Freitag mit 24 Helfern an einer weiteren grossangelegten Suchaktion teil. Daran beteiligt waren neben der Polizei und Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg auch Privatpersonen.

Breits kurz vor 16.00 Uhr wurde die Leiche des Mannes in einem Waldstück aufgefunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: