THW-Einsatz bei B4-Brand

Unser Fachberater wurde heute am Nachmittag zu einem Wohnungsbrand in die Ketschendorfer Straße alarmiert. Vor Ort hat die Feuerwehr bereits die Flammen unter Kontrolle gebracht, die aus der Wohnung im Obergeschoss schlugen.

Das THW unterstützte die Einsatzkräfte, indem es die Eigentumssicherung übernahm. Bei der Verschließung des Balkons erhielten die THW-Kräfte Unterstützung von der Freiwillige Feuerwehr Coburg, die ihnen mithilfe der Drehleiter ermöglichte, den Balkon von außen zu erreichen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Bilder: FH/TP