Dörfles-Esbach,

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür beim THW Ortsverband Coburg Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Danke dass Sie uns besucht haben!

Um 10:00 Uhr war der Startschuss bei Weißwurstfrühstück in den Fahrzeughallen des Ortsverbandes. Gekommen waren viele Freunde, Bekannte, Familen, Neugierige und Interessierte. Ein großer Kran lockte mit THW Beflagung bereits von weit her die Gäste an. Viele Technische Geräte wurden vorgeführt und durften auch mal selbst angefasst werden. Tag der offenen Tür auch bei den Fahrzeugen des THW - jeder der sich schon immer mal in so ein "blaues Teil" setzen wollte hatte die Gelegenheit dazu - oft genutzt von Familienvätern mit Ihren Kid´s.

Freunde und Kollegen von anderen Organisationen - wie z. B. Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Rettungsleitstelle, Landratsamt, etc... trafen sich beim THW Coburg. Herzlichen Dank dass Ihr uns besucht habt!

Erst am späten Nachmittag hat der Besucherstrom etwas abgenommen - nachdem Weißwürste, Bratwürste, Steaks, Fischbrötchen, Kuchen etc. nahezu restlos ausverkauft war.

Mit einem "Feierabendbier" nach dem Aufräumen ließen die Helfer des Ortsverbandes den Tag ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: