Dörfles-Esbach,

Neuer Vorstand beim Förderverein des THW-Coburg

Seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein des THW Coburg e. V. die Helferinnen und Helfer des THW in Stadt und Landkreis Coburg die im OV Coburg organisiert sind.

Der Förderverein ist notwendig, da der Bund die regionalen Besonderheiten der Ortsverbände bei der Ausstattung nicht berücksichtigt. Dank des Fördervereins konnten zahlreiche notwendige Ausstattung wie z. B. ein Radlader, ein Fachberaterfahrzeug oder zahlreiche Pumpen dem THW OV Coburg zur Verfügung gestellt werden. Wer Fragen zum Förderverein hat bzw. selbst die Arbeit des THW OV Coburg unterstützen will findet weitere Informationen auf der Internetseite des Ortsverband (www.thw-coburg.de).

Der Vorstand des Fördervereins von links: Kassierer Markus Kunzelmann, Schriftführerin Eva Schott, Ortsbeauftragter Frank Heublein, Kassenprüfer Andreas Riegel, ehemaliger stellv. Vorsitzender Richard Gubesch, neuer Vorsitzender Christoph Mayer, alter Vorsitzender und neuer stellv. Vorsitzender Thomas Ebert.