Coburg,

Nächtlicher Einsatz nach Wohnhausbrand

Um 0.00 Uhr wurde durch die Einsatzleitung der Feuerwehr der Fachberater des THW Ortsverband Coburg alarmiert.

Helfer beim Verschließen einer Tür

Nach einem Wohnhausbrand in Coburg mussten mehrere Türen und Fenster wieder verschlossen werden. Daraufhin wurden durch den Fachberater die Bergungsgruppen des Ortsverbandes nach alarmiert.

Die einzelnen Einsatzaufträge wurden in der Zeit von 0.30 Uhr bis 02.30 Uhr abgearbeitet. Die Zusammenarbeit mit allen eingesetzten Einsatzkräften funktionierte wie immer hervorragend.