Dörfles-Esbach, 14.09.2004

Hochzeit unseren Küchenfee Claudia und unseres Fahrers Frank Mentke (FGr Räumen)

Am 14.09.2004 war es soweit. Claudia und Frank feierten den versprochenen Polterabend und heirateten zwei Tage später kirchlich.

Wie es so üblich ist, erschien das THW mit einer Mannschaft von ca. 20 Helfern am Polterort. Hierbei wurden ausgiebig die Möglichkeiten der Fachgruppe Räumen genutzt (insbesondere Kipper) und die Gastgeber mit Unmengen an Polterschutt überascht.

Nach der kirchlichen Trauung konnten die Helfer wieder ihr Können unter beweis stellen. Die Aufgaben wurden aber ohne Probleme gemeistert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: