Unterlauter,

Hochzeit Christoph und Katja

Die THW Kameraden des OV Coburg haben einen Junggesellen weniger zu verzeichnen. Der Truppführer der Bergungsgruppe I Christoph und seine Katja gaben sich am Samstag, 14.06.2014 in der evangelischen Kirche Unterlauter das Ja-Wort.

Nachdem sich die beiden das Eheversprechen gegeben hatten, erwartete sie traditionsgemäß gegen 14 Uhr am Ausgang der Kirche ein Spalier der THW Kameraden. Nach dieser ersten Aufwartung sollte das Brautpaar aber nicht so leicht davon kommen. Der „schweißtreibende“ Teil des Tages folgte sogleich. So galt es für beide zuerst Nägel in ein Brett zu schlagen. Um hierbei ganz in THW-Manier zu bleiben, hatte Christoph die Herausforderung die größten Nägel mit verbundenen Augen zu versenken. Nachdem beide dies mit Bravour gemeistert hatten, mussten sie noch unter Beweis stellen, dass sie gemeinsam an einem Stamm sägen können. Da sie auch diese Aufgabe vorbildlich erledigten, blieb den THW-Kameraden zum Abschluss nur noch die Bitte nach einem kühlen Bier.

Der gesamt Ortsverband Coburg wünscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: