Fahrzeugübergabe des Freistaates Bayern

Am heutigen Samstag waren drei Helfer unserer Fachgruppe Räumen bei der offiziellen Fahrzeugübergabe des Freistaates Bayern in Kreuth/Rieden. Dort wurden in einem Festakt insgesamt 78 Fahrzeuge an verschiedene Hilfsorganisationen im Katastrophenschutz durch Joachim Herrmann übergeben.

Auch die Vertreter unseres Ortsverbandes erhielten auf diesem Wege noch einmal offiziell eine Urkunde für die Indienststellung sowie den neuen Tieflader, welcher unter anderem für den Transport unseres Radbaggers benötigt wird.

Bilder: THW Coburg / RK, Bayerisches Innenministerium


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: