Creidlitz,

Fachberateralarmierung - LKW droht umzustürzen

Gegen 15.30 Uhr wurden neben der Feuerwehr der Stadt Coburg die Fachberater des THW Coburg alarmiert.

Ein LKW war im Bankett eingesunken und drohte umzukippen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde durch die Polizei bereits ein Schwerlastbergungsunternehmen aus Bamberg verständigt.

Somit wurde von der Feuerwehr lediglich die Einsatzstelle abgesichert. Bergungsaufgaben wurden nicht übernommen. Der LKW wurde vom Bergungsunternehmen wieder auf die Fahrbahn gezogen.