Einsturz Gewölbedecke: Fachberatereinsatz

Gegen 11:43 Uhr wurde unser THW Fachberater in das Stadtgebiet Coburg alarmiert. Vor Ort war eine Gewölbedecke teilweise eingestürzt und es galt abzuklären, ob die Decke weiter gestützt werden muss.
Im Laufe des Einsatzes wurde der Baufachberater des THW Ortsverband Kronach sowie das Ordnungsamt der Stadt Coburg an die Einsatzstelle nachalarmiert.
Nach abschließender Klärung war jedoch kein Eingreifen unsererseits erforderlich.

Der Einsatz war für uns gegen 16:30 Uhr beendet.

Auf dem Bild ist das Fahrzeug des Ortsverbandes Kronach zu sehen. Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.