Coburg,

Einsatz für den Radlader

Am frühen Morgen des Nikolaustages, gegen 05.15 Uhr, wurde der Ortsverband Coburg
von der Straßenmeisterei Coburg um Hilfe gebeten. Der dort stationierte Radlader, der die
im Dauereinsatz befindlichen Streufahrzeuge mit Salz belädt, war nicht mehr fahrbereit.Um
dennoch einen reibungslosen Berufsverkehr zu ermöglichen, war nun schnelle Hilfe gefragt.
Mit Unterstützung des Radladers des OV Coburg war es möglich, ab 05.45 Uhr die bereits
wartenden Streufahrzeuge wieder zu beladen. Der Einsatz war gegen 13.00 Uhr abgeschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: