Eigentumsssicherungen

06.11.2021 - Eigentumssicherung nach Einbruch

Am vergangenen Samstag wurde unser Fachberater nach Breitenau alarmiert. Dort musste eine Eingangstür nach einem Einbruch wieder verschlossen werden.

Die nachalarmierten Helfer setzten die Tür instand, sodass das Gebäude wieder ordnungsgemäß verschlossen werden konnte.

08.11.2021 - Eigentumssicherung nach Wohnungsöffnung durch die Feuerwehr

Heute Vormittag wurde unser Fachberater erneut innerhalb von wenigen Tagen zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nachdem die Feuerwehr Autenhausen die Wohnungstür aufgrund eines medizinischen Vorfalls geöffnet hatte, galt es diese anschließend wieder zu verschließen. Die kurzerhand nachalarmierten THW-Helfer verschlossen die Tür mittels Holzplatten, um die Wohnung gegen unberechtigtes Betreten zu sichern.