Coburg,

Eigentumssicherung

Am frühen Morgen des 01.05.2014 wurde der THW Fachberater durch die ILS alarmiert.

Durch Vandalismus wurde eine Schaufensterfront in der Coburger Innenstadt so stark beschädigt, dass diese entfernt werden musste.

Das Schaufenster wurde durch die um 06.00 Uhr alarmierten Helfer wieder verschlossen. Der Einsatz war nach eineinhalb Stunden beendet.

In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helferinnen und Helfer aller Organisationen, die rund um die Uhr - auch an Feiertagen - zum Wohle der Allgemeinheit einsatzbereit sind.