Dörfles-Esbach,

BID Unternehmensgruppe Coburg spendet 5.000,-- Euro

Die BID Unternehmensgruppe Coburg hat dem Förderverein des THW OV Coburg eine Spende in Höhe von 5.000,-- Euro zukommen lassen.

Den Scheck überreichte Frank Fenske, Vorstandsmitglied der BID AG, dem Fördervereinsvorsitzenden Christoph Meyer.

Die Spende fließt mit in die Beschaffung eines neuen Mannschaftstransportwagens ein. Dieser wird dringend zur Beförderung der Helferinnen und Helfer aus dem Technischen Zug, sowie der Jugendgruppe benötigt. Das neue Fahrzeug wird den bereits 25 Jahre alten VW Bus ersetzen.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei der BID Unternehmensgruppe Coburg bedanken - DANKE