Coburg,

Bergung eines LKW Aufliegers auf der A 73

Unterstützung auf der Autobahn

Seit den frühen Morgenstunden gegen 05:30 Uhr ist die A 73 voll gesperrt. Ein LKW Sattelzug hat die Leitplanke durchbrochen und steht nun quer über alle 4 Spuren. Einige hundert Liter Diesel sind ausgelaufen. Der LKW-Auflieger ist mit der Leitplanke verkeilt. Das THW wurde angefordert um mit Plasmaschneider und Brennschneidgerät Metallteile am Auflieger zu entfernen um ihn transportfähig zu machen. Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr die den Brandschutz sicherstellten, wurde an der Unfallstelle gearbeitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: