Veranstaltungsarchiv

Coburg,
Am Sonntag veranstaltete der Round Table Coburg ein Kinderfest rund um und in der Angerturnhalle. Mit dabei waren neben dem ASB auch die THW-ler samt dem GKW1 und dem THW- „Tret- Unimog“. Unter dem Motto „Ein Tag für Kinder“ gab…
mehr
Dörfles-Esbach,
Auch in diesem Jahr fand wieder ein „Wettkampf der Gruppen“ statt bei dem die Gruppen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten sind. Hierbei waren nicht nur Fachwissen, Kraft und Geschicklichkeit gefragt sondern auch…
mehr
Dörfles-Esbach,
Am Dienstag, 09.03.2010, wurde durch Hrn. Kunzelmann (stv. RStL) im OV über die integrierte Leitstelle (ILS) Coburg informiert.
mehr
Rödental,

Das THW Coburg ist in das Rettungskonzept zur Tunnelbaustelle Reitersberg integriert.
Am 26.01.2010 wurde durch die FW Rödental die Langzeitatmer den THWlern vorgestellt.
Weitere Ausbildungstermine werden folgen.

mehr
Dörfles-Esbach,
Die Jahresabschlussfeier des THW OV Coburg fand dieses Jahr wie immer in der Unterkunft in Dörfles-Esbach statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: