Übungen

In den vergangenen Tagen waren wir im Ortsverband wieder voller Tatendrang! Es gab viel zu erleben und zu lernen:

Zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Löbelstein haben wir eine spannende Übung absolviert. Die…

mehr

Heute Vormittag fand eine besondere Ausbildungseinheit statt, bei der unsere Bergungsgruppe und Helfer der Fachgruppe N gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Untersiemau intensiv trainierten. Die Übung wurde auf dem Gelände der…

mehr

Was für ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns! Zusammen mit den Ortsverbänden THW OV Haßfurt, THW Ortsverband Schweinfurt, THW OV Mellrichstadt , THW OV Bamberg, THW OV Gerolzhofen, THW OV Bad Staffelstein sowie THW OV…

mehr

Achtung, liebe Freunde und Follower! Unser Ortsverband bricht zu einer hochspannenden 3-Tages-Übung auf! Doch was uns erwartet, lässt uns den Atem stocken...

Stellt euch vor: In der Nacht vom 10.07. auf den 11.07.2023 zieht ein…

mehr

In Vorbereitung auf die bevorstehende 3-Tages-Übung am Wochenende hat unser Ortsverband eine ereignisreiche Woche hinter sich gebracht. Es wurde viel getan, um uns optimal auf den bevorstehenden Einsatz vorzubereiten.

Am…

mehr

Diese Woche stand beim THW wieder einmal Ausbildung und Vorbereitung auf dem Programm. Bevor wir jedoch in die Details gehen, möchten wir uns bei unseren hilfsbereiten Nachbarn herzlich bedanken! In einer Zeit, in der uns das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: