Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 04.06.2023

    Wochenrückblick

    Wochenrückblick: Was in dieser Woche beim THW Coburg geschah!Wir möchten euch einen Einblick geben, was diese Woche bei uns im THW geschah:Am Freitag setzte die Fachgruppe Infrastruktur ihr Projekt vom Ausbildungssamstag fort und...mehr


  • 27.05.2023

    Action beim Ausbildungsdienst

    Am letzten Ausbildungsdienst hatten unsere engagierten Helferinnen und Helfer aus dem technischen Zug des THW Coburg die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Es war ein actionreicher Tag voller praktischer...mehr


  • 27.05.2023

    Zeltaufbau mit der THW-Jugend Coburg!

    Gestern hatten unsere motivierten Jugendlichen beim Ausbildungsdienst die Möglichkeit, ihre Zeltbaufähigkeiten unter Beweis zu stellen. In Vorbereitung auf das bevorstehende Regionalstellenzeltlager haben sie verschiedene...mehr


  • 20.05.2023

    Fahrzeugübergabe des Freistaates Bayern

    Am heutigen Samstag waren drei Helfer unserer Fachgruppe Räumen bei der offiziellen Fahrzeugübergabe des Freistaates Bayern in Kreuth/Rieden. Dort wurden in einem Festakt insgesamt 78 Fahrzeuge an verschiedene Hilfsorganisationen...mehr


  • 07.05.2023

    THW-Einsatz bei B4-Brand

    Unser Fachberater wurde heute am Nachmittag zu einem Wohnungsbrand in die Ketschendorfer Straße alarmiert. Vor Ort hat die Feuerwehr bereits die Flammen unter Kontrolle gebracht, die aus der Wohnung im Obergeschoss schlugen.Das...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: