Pressearchiv

Dörfles-Esbach,
In Vertretung für das Technische Hilfswerk Coburg konnten der stellvertretende Ortsbeauftragte Karsten Herold und der Vorsitzende des THW-Fördervereins Christoph Meyer eine Spende in Höhe von 2500 Euro aus den Händen der…
mehr
Dietersdorf,
Eine 250 Euro-Spende konnte Roman Petryczka für das THW Coburg aus der Hand von Geschäftsführer Frank Wendler in den Räumen von Möbel Wendler in Dietersdorf am Freitag entgegennehmen (von links). Außerdem präsentierte der…
mehr
Dörfles-Esbach,
Weite Teile Bayerns sind vom Hochwasser betroffen. In einigen Ortschaften gilt sogar der Notstand. Um der Fluten Herr zu werden, sind auch Helfer von THW und BRK aus Stadt und Landkreis vor Ort.
mehr
Dörfles-Esbach,
Brücken bauen, Beton durchbohren und auch beim Großbrand in der Coburger Herrngasse ein starker und verlässlicher Partner sein: Wer sich beim Technischen Hilfswerk engagiert, wird vielfältig gefordert.
mehr
Dörfles-Esbach,
Beim Tag der offenen Tür zeigen die Helfer des Technischen Hilfswerks in Coburg, was sie drauf haben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: