Meldungsarchiv

Für den Einsatz beim Schneechaos im Januar 2019 wurden zahlreiche Helfer des Ortsverbandes geheehrt. Die Helfer waren im vergangenen Jahr im süddeutschen Raum um die lokalen Einsatzkräfte bei der Beseitigung der Schneemassen zu…
mehr
Bei der Jahresabschlussfeier am dritten Adventssamstag wurde auf das Jahr 2019 zurückgeblickt: Nach über 20.000 Dienststunden und mehr als 50 Einsätzen wurden an acht Helfer Würdigungen ausgesprochen für ihre Verdienste im…
mehr
Bei der diesjährigen Weihnachtsmarkteröffnung sicherten die THW-Jugend der Ortsverbände Bad Staffelstein und Coburg gemeinsam den Weg für das Christkind ab. In der Eröffnungsrede dankte das Christkind und der Oberbürgermeister den…
mehr
Insgesamt waren am letzten Wochenende 8 LKWs, 6 Bergeräumgeräte und 16 MTWs aus verschiedenen Ortsverbänden in Bayern in und um Coburg unterwegs.
mehr
Am Donnerstag, den 26. September 2019 lud der bayerische Ministerpräsident Markus Söder zum Ehrenamtsempfang nach Würzburg ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: