Meldungsarchiv

  • 16.12.2006

    Jahresabschlussfeier 2006

    Die Jahresabschlussfeier des OV Coburg fand am Samstag 16.12.2006 statt. Vertreter der Politik, Behörden und befreundeter Organisationen waren gekommen um mit uns das Jahr ausklingen zu lassen. mehr


  • Dörfles-Esbach, 09.12.2006

    Geschenke für notleidende Familien

    Der Gruppenführer unserer Fachgruppe Räumen, Patrick Löw, unterstützt mit weiteren Helfern aus anderen Ortsverbänden die Spendenaktion des Rundfunksenders Antenne Bayern. Von Augsburg aus starten die „Weihnachtstrucker“ in...mehr


  • Dörfles-Esbach, 17.11.2006

    Hochwasserschutz weiter ausgebaut

    Dem THW-Ortsverband Coburg wurde am vergangenen Freitag eine Sandsackfüllanlage und ein zugehöriges Schutzzelt übergeben. Seit bereits zwei Jahren hatte das THW Coburg den Auftrag der Sandsackkoordinierung für den Landkreis...mehr


  • Charkow, 28.10.2006

    Hilfstransport in die Ukraine

    Auch in diesem Jahr beteiligten sich drei Helfer des Ortsverbandes Coburg an einen Hifstransport in die Ukraine. Hierbei wurden Güter in ein Kinderkrankenhaus bei Charkow transportiert. mehr


  • Dörfles-Esbach, 29.10.2005

    Wettkampf der Gruppen

    Wie bereits im Vorjahr wurde wieder ein Wettkampf der Gruppen von der OV-Führung organisiert.mehr


<< < 37 38 39 40 41 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: