Einsätze

  • 07.05.2020

    Fachberatereinsatz Einrichtungshaus Rödental

    Am 7. Mai wurde um 12:30 Uhr der Fachberater zu einem Brand nach Rödental alarmiert. In einem Einrichtungshaus wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Einsatz wurde hochgestuft zur Meldestufe "B3 Person in ...mehr


  • 02.05.2020

    Wohnhausbrand in Heldritt

    Gegen 20:30 Uhr wurde am 2. Mai unser THW Fachberater mit dem Einsatz-Stichwort "B3 Person" nach Heldritt alarmiert. Hier geriet ein Dachstuhl eines Wohnhauses in Brand. Noch während der Anfahrt unseres Fachberaters...mehr


  • 15.04.2020

    Großbrand im Landkreis Kronach

    Am Dienstagmittag kam es in Alexanderhütte zu einem Großbrand. Bei dem Feuer waren rund 250 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei vor Ort.mehr


  • 14.04.2020

    Türverschließung Hindenburgstraße

    Um 00:56 Uhr heute Nacht wurde unser Fachberater auf Anforderung der Freiwillige Feuerwehr Coburg zur Eigentumssicherung in das Coburger Stadtgebiet gerufen. Durch die zusätzlich angeforderten THW-Helfer wurde eine Eingangstür...mehr


  • 16.03.2020

    Türverschließung

    Die Helferin der Fachgruppe Notfallversorgung mussten am Sonntag, den 15. März eine Eigentumssicherung durchführen.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: