Einsatzarchiv

  • 28.01.2022

    Verkehrsunfall Flugzeug Brandensteinsebene

    Kurz nach 12 Uhr wurde gestern Mittag unser THW Fachberater gemeinsam mit der Feuerwehr, dem Rettungsdienst sowie der Polizei zum Flugplatz Brandensteinsebene mit dem Stichwort „THL VU Flugzeug“ alarmiert. Dort war ein...mehr


  • 23.12.2021

    Eigentumssicherung

    Um 17:30 Uhr wurde heute unser Fachberater gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Stadt Rödental nach Oeslau alarmiert. Vor Ort wurde eine Tür gewaltsam geöffnet und konnte deshalb nicht mehr ordnungsgemäß verschlossen werden....mehr


  • 14.12.2021

    Eigentumssicherung nach Brand

    Infolge eines ausgedehnten Dachstuhlbrands in einem Wohnhaus wurde am gestrigen Dienstag um 14:15 Uhr unser THW Fachberater nach Rossach alarmiert. Nachdem die Löscharbeiten durch die Freiwilligen Feuerwehren abgeschlossen waren,...mehr


  • 10.12.2021

    Eigentumssicherung

    10.12.2021 - Eigentumssicherung Am gestrigen späten Abend wurde gegen 22 Uhr unserer THW Fachberater von der Polizei Coburg zu einer Eigentumssicherung angefordert. In einem Geschäft war die Scheibe einer Eingangstür beschädigt...mehr


  • 24.11.2021

    Fachberatereinsatz - B3 Person

    Kurz nach Mittag wurde heute um 13:16 Uhr unser THW Fachberater gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Coburger Landkreis zu einem Brand in einem Wohnhaus nach Ebersdorf bei Coburg alarmiert. Vor Ort angekommen stellte sich heraus,...mehr


<< < 5 6 7 8 9 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: