Einsatzarchiv

  • Coburg, 25.06.2008

    Einsatz nach Starkregen

    Nachdem heftigen Regen mit Niedeschlägen von ca. 65 liter/Quadratmeter waren Keller voll Wasser gelaufen, Straßen überflutet usw. usw... Die Coburger THW´ler wurden von einer Firma zu Pumparbeiten angefordert. Dort war...mehr


  • Coburg, 12.04.2008

    Sandsäcke nach Starkregen

    Gegen 0:20 Uhr wurde vom Strassenwärter des  Bereitschaftsdienstes der Stadt Coburg der Coburger Ortsverband alarmiert. An der Südzufahrt in Coburg war durch sehr starken Regen ein Teich über die Ufer...mehr


  • Coburg/Ahorn, 08.04.2008

    Einsatz Fachberater

    Einsatz FaBe Brand in einer Gartensiedlung in Ahorn mehr


  • 07.03.2008

    Baukran durch Sturm beschädigt und abgebaut

    Durch einen starken Sturm wurde ein Baukran beschädigt. Der Ausleger war abgeknickt, der Turm verdreht. Mit Hilfe eines weiteren Krans wurde der Beschädigte durch Helfer des Ortsverbandes Coburg abgebaut, zertrennt und zerlegt....mehr


  • Dörfles-Esbach, 21.02.2008

    Abstützarbeiten an einer Scheune

    Abstützarbeiten an einer Scheune nach LKW Unfallmehr


<< < 52 53 54 55 56 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: