Einsatzarchiv

Bei einem Dachstuhlbrand im Coburger Stadtteil Wüstenahorn unterstützten THW-Kräfte die Feuerwehr beim Auffinden und Ablöschen von Glutnestern in einem vollständig ausgebrannten Dachstuhl.
mehr

Heute Nacht um 01:25 Uhr erfolgte die Alarmierung unseres Fachberaters zu einer Eigentumssicherung durch die ILS Coburg. Im Coburger Stadtgebiet musste eine Tür aufgrund eines medizinischen Notfalls durch die Polizei geöffnet…

mehr

Gestern um 20:58 Uhr alarmierte die ILS Coburg unseren Fachberater gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg zu einem Wohnhausbrand in den Neustadter Stadtteil Wildenheid. Dort war ein Brand im Erdgeschoss eines…

mehr

Am heutigen frühen Morgen wurde unser Fachberater um 05:20 Uhr auf Anforderung der Polizei nach Wüstenahorn alarmiert. Vor Ort war eine große Scheibe mit einer Fläche von 2,20m x 3,50m beschädigt worden und ist daraufhin zu Bruch…

mehr

Nur wenige Stunden nach der ersten Alarmierung schrillte der Funkwecker unseres Fachberaters um 10:34 Uhr erneut. Gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg wurden wir zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Neustadt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: