Einsatzarchiv

  • Coburg, 08.12.2010

    Brand einer Dönerbude

    Auf Anforderung der Feuerwehr Coburg wurde kurz nach 03.00 Uhr der Fachberater THW alarmiert.mehr


  • Dörfles-Esbach, 07.12.2010

    Bergung eines Lieferwagen

    Am 07.12.2010 wurden die Helfer des OV Coburg alarmiert, um einen in den Graben gerutschten Lieferwagen zu bergen. Mehrere Versuche den Lieferwagen aus dieser misslichen Situation selbst zu befreien, waren durch den Fahrer...mehr


  • Grub am Forst, 03.12.2010

    Technische Hilfeleistung Grub am Forst

    Es war eine einsatzreiche Woche für die Helfer des THW OV Coburg. Erneut wurden die Einsatzkräfte alarmiert, um unterstützend für die Feuerwehr Grub am Forst tätig zu werden.mehr


  • Coburg, 02.12.2010

    Verkehrsabsicherung BAB 73

    Nach einer kurzen Nacht wurde um 05.20 Uhr erneut Alarm für die Einsatzkräfte des OV Coburg ausgelöst.mehr


  • Coburg, 01.12.2010

    Verkehrsunfall B4

    Erneut war innerhalb kürzester Zeit das Können der Helfer und die Ausstattung des THW OV Coburg gefragt.mehr


<< < 45 46 47 48 49 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: