Einsatzarchiv

  • Rödental, 13.02.2018

    Wohnhausbrand inmitten Wohngebiet Einberg/Rödental

    Um 09:30 Uhr wurden die Fachberater Karsten Herold und Rene Göbel zum Brand eines Wohnhauses gerufen. Aufgrund der Lageentwicklung unterstützten im Anschluss die beiden Bergungsgruppen sowie die Fachgruppe Räumen des THW...mehr


  • Seßlach, 04.01.2018

    Sturm Burglind richtet Schaden an

    Am späten Mittwoch Nachmittag wurde der Fachberater des THW Ortsverband Coburg nach Oberelldorf alarmiert. mehr


  • Coburg, 22.12.2017

    Eigentumssicherung nach Brand

    Heute am 22.12.2017 wurden wir nach einem Wohnungsbrand zur Eigentumssicherung nach Scheuerfeld gerufen.


  • Coburg, 16.12.2017

    Eigentumssicherung

    Am Samstag den 16.12.2017 wurden wir in die Coburger Innenstadt zu einer Eigentumssicherung alarmiert.


  • Hamburg 07.07.2017

    THW bei G20-Gipfel im Einsatz

    Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: