Einsatzarchiv

Am gestrigen Abend wurde unser Fachberater um kurz nach 20 Uhr in die Coburger Innenstadt alarmiert. Dort war in einem Supermarkt eine Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen.

Die kurzerhand nachgeforderten Helfer der Fachgruppe N…

mehr

Nach über zwei Jahren Betrieb der Corona-Teststelle auf der Lauterer Höhe war es am Dienstagabend an der Zeit diese zurückzubauen. Um das dortige Großzelt abbauen zu können, erhielten wir Unterstützung durch die Freiwillige…

mehr

Am späten Dienstagabend wurde unser Fachberater um 23:47 Uhr zu einer Coburger Tankstelle alarmiert. Dort war ein Auto in die Scheibe des Verkaufsraums gefahren. Um diesen gegen unbefugtes Betreten zu sichern, bauten die…

mehr

Am gestrigen Freitagabend wurde unser Fachberater um 18:18 Uhr mit dem Alarmstichwort „Brand B3 Person in Gefahr“ zu einem Wohnungsbrand in die Coburger Innenstadt alarmiert. Nachdem die Feuerwehren den Brand gelöscht hatten, galt…

mehr

Am heutigen Morgen wurde um 05:11 Uhr unsere Fachgruppe Räumen zu einem Großbrand in Küps alarmiert. Vor Ort stand seit kurz vor Mitternacht eine Scheune in Flammen. Da die Gebäudestabilität nicht mehr vollständig gegeben war,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: