Einsätze

Am gestrigen Abend wurde unser Fachberater gegen 21 Uhr auf die A73 zu einem Vorfall alarmiert. Hier sollte durch die Fachgruppe Infrastruktur sowie die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung ein Teil des…

mehr

Gestern nahmen wir mit unserem Radbagger und Tieflader am Sommerfest der Freiwillige Feuerwehr Weidhausen teil und beteiligten uns an der dortigen Fahrzeugschau. Leider mussten wir unseren Besuch vorzeitig beenden, da die…

mehr

Gestern Abend um 21:30 Uhr wurde unser Fachberater (FaBe) zu einem Großbrand in Zedersdorf bei Sonnefeld gerufen. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung der Feuerwehr wurden, direkt nach Eintreffen des FaBe, weitere Kräfte aus…

mehr

Gestern stand für unser Team ein spannender Ausbildungsdienst auf dem Plan. Doch mitten in den Übungen erreichte uns eine dringende Alarmierung von der Freiwillige Feuerwehr Neustadt bei Coburg: Unsere Hilfe wurde benötigt, um die…

mehr

Was für ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns! Zusammen mit den Ortsverbänden THW OV Haßfurt, THW Ortsverband Schweinfurt, THW OV Mellrichstadt , THW OV Bamberg, THW OV Gerolzhofen, THW OV Bad Staffelstein sowie THW OV…

mehr

Zwei Tage in Folge waren wir erneut im Einsatz um Brände in der Natur zu bekämpfen. Am gestrigen Nachmittag drohte ein Flächenbrand in Neuensorg auf ein angrenzendes Waldgebiet überzugreifen. Zahlreiche Feuerwehren und das THW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: