Jahresübersicht

  • Coburg, 19.01.2007

    Beseitigung von Sturmschäden

    Die Ausmaße des Orkans Kyrill waren auch am Folgetag, dem 19.01.2007, noch zu spüren. So wurde der Ortsverband Coburg zu drei Einsätzen gerufen, bei denen jeweils durch den Sturm verursachte Schäden beseitigt wurden. ...mehr


  • Obersiemau, 19.01.2007

    LKW Unfall B289

    Am 19.01.2007 rutschte ein mit Leergut beladener Sattelzug beim Ortsausgang Obersiemau (Landkreis Coburg) von der Straße, kippte eine Böschung hinab und kam auf einer angrenzenden Wiese auf der Seite zum liegen.mehr


  • 18.01.2007

    Orkan Kyrill - Sandsäcke

    Die Helfer des Ortsverbandes Coburg waren am 18.01.2007 gegen 11 Uhr in der Unterkunft des THW Coburg und trafen letzte Vorbereitungen.mehr


  • Coburg/Neuses 01.01.2007

    Fachberatereinsatz

    Während des Silvesterfeuerwerks am Montagmorgen, drang offensichtlich eine Rakete am Fenstervorbau in das Dach eines Mehrfamilienwohnhauses in Coburg/Neuses ein. Vom Fenstervorsprung breitete sich der Brand rasch über das...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: