Jahresübersicht

  • Dörfles-Esbach, 10.12.2011

    Ein blauer Weihnachtsbaum und eine positive Jahres-Bilanz

    Wer am 10. Dezember zur Weihnachtsfeier in die Unterkunft des THW Coburg kam, konnte schon von weitem die erleuchtete Silhouette des GKW sehen. Optisch schon mal eingestimmt ging's um 19 Uhr mit dem offiziellen Programm los....mehr


  • Coburg, 07.12.2011

    Windböe stürzt Buche auf Haus

    Durch eine starke Windböe stürzte gegen 14:00 Uhr eine etwa 20 Meter hohe Buche auf ein Wohnhaus. Die Helfer des Ortsverbandes rückten aus und hoben mit einem Autokran den Baum vom Gebäude.Im Einsatz waren die B1 mit dem GKW I...mehr


  • Dörfles-Esbach, 06.12.2011

    Nikolaus- Einsatz

    Einsatz für den Nikolaus - Die Rentiere streiken...mehr


  • Weitramsdorf, 01.11.2011

    Großtierrettung in Gersbach

    Am 01.11.2011 wurden gegen 12.30 Uhr die Fachberater des THW Coburg durch die ILS alarmiert. Ein Pferd ist bei Gersbach, Gemeinde Weitramsdorf, in einen Graben gestürzt und konnte sich mit eigenen ...mehr


  • Großheirath, 31.10.2011

    Großbrand in Großheirath

    Am Sonntag, den 30.10.2011, wurde gegen 21.20 Uhr über die ILS Funkalarm B4 - Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens, ausgelöst.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: