Zweiter Einsatz in der Nacht

Eigentumssicherung in der Innenstadt

Am 02.08.2014 um 05:36 erfolgte bereits die nächste Alarmierung des THW Fachberaters durch die Polizei Coburg. Im Steinweg Coburg war eine Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen. Auftrag für das THW: Beseitigung der Gefahren durch die großen Bruchstücke und verschließen des Schaufensters des Geschäfts. Da die Scheibe immerhin ca. 2,4 x 4,5 m groß war, wurde zunächst im Ortsverband benötigtes Material (wie z. B. Holztafeln, etc.) verlastet. Anschließend wurde die Schaufensterfront verschlossen. Einsatzende war gegen 09:00 Uhr. Im Einsatzwaren 6 Helfer mit MZKW.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: