06.04.2022

Wohnungsbrand Neustadt bei Coburg

Gestern um 20:58 Uhr alarmierte die ILS Coburg unseren Fachberater gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg zu einem Wohnhausbrand in den Neustadter Stadtteil Wildenheid. Dort war ein Brand im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses ausgebrochen. Dank des raschen Eingreifens durch die Feuerwehr bestanden nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter keine Einsatzoptionen für das THW. Der Fachberater konnte somit wieder die Rückfahrt antreten.
Die Einsatzbereitschaft war gegen 22:30 Uhr wiederhergestellt.
Bilder: THW Coburg / CA


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: