Wohnungsbrand Neustadt bei Coburg

Gestern um 20:58 Uhr alarmierte die ILS Coburg unseren Fachberater gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg zu einem Wohnhausbrand in den Neustadter Stadtteil Wildenheid. Dort war ein Brand im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses ausgebrochen. Dank des raschen Eingreifens durch die Feuerwehr bestanden nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter keine Einsatzoptionen für das THW. Der Fachberater konnte somit wieder die Rückfahrt antreten.
Die Einsatzbereitschaft war gegen 22:30 Uhr wiederhergestellt.
Bilder: THW Coburg / CA